Lauftreff im neuen Outfit

Die Läuferinnen und Läufer des Lauftreffs vom TuS St. Sebastian weihten ihre neuen Trainingsanzüge mit einem fröhlichen gemeinsamen Frühstück beim Bäcker Karl ein.

Bei einigen Laufveranstaltungen startete unsere Truppe bereits erfolgreich in einheitlicher Laufkleidung. Um dies abzurunden wollen wir nun auch für die Optik bei den Laufevents in Team-Trainingsanzügen auftreten. Wir möchten uns auch hiermit beim Vorstand des TuS für den geleisteten Zuschuss zu den Anzügen, die natürlich den Schriftzug „Lauftreff TuS St. Sebastian“ tragen, recht herzlich bedanken.

Vielleicht ist dies Ansporn für interessierte Läuferinnen und Läufer, die zu uns stoßen wollen und von uns gern gesehen sind. Auch Anfänger können bedenkenlos am Schnupperlaufen teilnehmen, es wird keiner überfordert, jeder Neue wird individuell betreut. Also nur Mut, Bewegung ist die beste Medizin, gerade jetzt bei ansteigenden Temperaturen macht das Laufen in der Gruppe erst so richtig Spaß. Unsere nächsten Veranstaltungen sind am 13.03. Volkslauf in Urmitz, 27.03. Benefizlauf für kranke Kinder in Bonn, 10.04. Halbmarathon und Marathon in Bonn, weitere Läufe und Trainingspläne auf dieser Seite unter Termine. Auskünfte erteilt Kirsten Stutzke, Tel. 0261/9723072

Wir freuen uns auf Dich, nach dem Motto: Runter vom Sofa, rein in die Laufschuhe!