Der Lauftreff stellt sich vor!

Nachdem wir darüber nachgedacht haben, wie wir unsere Gruppe am besten vorstellen können, haben wir uns entschlossen, dies einfach die Läufer selbst machen zu lassen also:

„Ich laufe regelmäßig, weil ich beim Laufen zum einen etwas für meine körperliche Fitness und zum anderen auch für meine geistige Frische machen kann. Das Laufen in der Gruppe bietet darüber hinaus die Möglichkeit nette Leute kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsam in einem ungezwungenen Umfeld Sport zu treiben.“
E.D. aus S.

„Mir macht es Spaß mit dem Lauftreff zu laufen, weil es für mich nicht nur ein Lauftreff ist, sondern Freunde mit dem gleichen Spaß am Laufen und ich mich mit Freunden besser motivieren kann als alleine.“
S.D. aus S.

„Man kann  alleine trainieren und gegen seinen inneren Schweinehund antreten, oder sich für einen Lauf gemeinsam mit einem Laufpartner oder in der Gruppe vorbereiten. Gemeinsam motiviert man sich, auch an weniger guten Trainingstagen.“
M.D. aus U.

„Wir sind eine tolle Truppe, nur freundliche Leute, denen das Laufen in der Gruppe sichtlich Freude macht, da es hierbei nicht ums Leistungsprinzip geht, sondern einfach um Spaß am Laufen. Vor allen Dingen ist es auch Stressabbau nach einem arbeitsreichen oder nicht so guten Tag, der Kopf wird wieder frei, alles in allem eine tolle Sache, die man nur weiterempfehlen kann.“
E.M. aus S.

Also liebe Leserin, lieber Leser, probiert es aus.
Kommt zu uns in die Laufgruppe.

D.K. aus K.   ;-))