Bonn Benefizlauf Mai 2014

Am Sonntag, dem 25.05.2014 starteten 7 Läuferinnen und Läufer vom Lauftreff des TuS St. Sebastian in Bonn beim Benefizlauf für krebskranke Kinder und Jugendliche. Hierbei lösten die Brüder Andreas und Tobias Müller ihr Geburtstagsgeschenk zum 60. Geburtstag ihres laufbegeisterten Vaters ein, einmal mit ihm zusammen einen Lauf zu bestreiten. Der Lauf war bestens organisiert und die Lauftruppe lief insgesamt 223 Runden durch die Bonner Innenstadt, wobei sogar die 5-jährige Lilith Müller begeistert 2 Runden beisteuerte. So konnten die Läuferinnen und Läufer ihren Teil zum Gesamterlös von ca. 5.000,- Euro beitragen. Allen hat es riesigen Spass bereitet und manch einer lief von einem tollen Animateur motiviert mehr Runden als geplant, denn für jede gelaufene Runde zahlte ein Großsponsor einen gewissen Betrag für die gute Sache. Hier zeigte sich wieder einmal, dass das Laufen in der Gruppe wesentlich mehr Freude bereitet als allein durch die Landschaft zu laufen.
Neue Läufer sind beim Lauftreff vom TuS St. Sebastian jederzeit herzlich willkommen.

Nähere Auskünfte bei Kerstin Stutzke, Telef. 01729563096 oder Dirk Knöll, Telef. 02630/84364