Lauftreff des TUS St. Sebastian wieder einmal auf großer Fahrt

Auch in diesem Jahr war unser Lauftreff wieder über ein verlängertes Wochenende unterwegs um an einem Marathon teilzunehmen. Dieses Mal führte uns der Weg, nach Freiburg ins schöne Breisgau.

Unsere Anreise war Samstagmorgen. Nach einem schönen Frühstück, trafen wir um 11 Uhr in Freiburg auf der Marathonmesse ein, um uns zuerst einmal bei einem schönen Maultaschenessen zu stärken.

Nach dem wir dann auf der Messe einige schöne Laufsachen für uns eingekauft hatten und in unserem Hotel, direkt an der Marathonstrecke, angekommen waren, stand schon unsere Freiburger Stadtbesichtigung an. Nach einem tollen Abendessen und schönen, nicht nur Lauf-Gesprächen, ging es dann ab ins Bett.

Das Wetter in Freiburg meinte es dann nicht wirklich gut mit uns. Es war ziemlich stürmisch. Da es uns in unserem Lauftreff aber um keine Bestzeiten geht, sondern um den Spaß in der Gruppe, machte uns das nicht wirklich Sorgen.

Unseren beiden Marathoni´s Elmar Doetsch und Steffi Doetsch haben es trotz aller Sturmböen ins Ziel geschafft. Riesenkompliment an Euch Beide, mit Euch wollte an diesem Tag keiner von uns tauschen.

Einen hervorragenden 21sten Platz in Ihrer Altersklasse im Halbmarathon konnte unsere Kerstin Ulbrich erzielen, herzlichen Glückwunsch dafür, super gemacht ;-))

Den Halbmarathon in einem wunderschönen Gruppenlauf bewältigten, Erich Müller, Amke Heinks, Lina Dreiling, Sebastian Schulz, Astrid Conrad, Michaela Dilg, Karin und Dirk Knöll.

Gerade unsere Neustarter, Lina, Amke und Astrid haben sich mehr als tapfer geschlagen.

Es hat uns furchtbar viel Spaß gemacht und wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder ein schönes Ziel finden.

Danke noch einmal an die Organisation dieses wunderschönen Wochenendes an Elmar und Dirk.

Wenn auch Ihr einen Lauftreff sucht, bei dem nicht Bestzeiten im Mittelpunkt stehen, sondern der Spaß am Laufen, dann meldet Euch bei uns. Wir freuen uns über alle Läufer und Läuferinnen, die mit uns das Laufen in der Gruppe genießen wollen. Vom Anfänger bis zum Marathonläufer sind bei uns alle herzlich willkommen. Also rein in die Laufschuhe und ab in den Frühling ;-))

Telefonische Auskunft gerne über Dirk Knöll 02630/84364 oder Kirsten Stutzke 0172/9563096

gerne über Dirk Knöll 02630/84364 oder Kirsten Stutzke 0172/9563096