Tolle Auftritte der Dance Xplosions vom TuS 1919 St. Sebastian e.V.

Die Showtanzgruppe „Dance Xplosions“ vom TuS 1919 St. Sebastian e.V. unter der Leitung von Laura Heidemeyer wurde am 26.10.2017 anlässlich der Ehrung von Medaillengewinner Kai Kazmirek von Ortsbürgrmeister Marco Seidl eingeladen ihr Showprogramm zu präsentieren. Mit den neuen Kostümen machte es noch mehr Spaß und dies konnte man auch sehen. Ein tolles Programm mit Begeisterung vorgetragen, trotz krankheitsbedingtem Ausfall einer Tänzerin und großer Aufregung. Das regelmäßige Training machte sich bemerkbar und begeisterte die zahlreichen Zuschauer, die die Vorführung mit viel Beifall belohnten. Am Samstag, den 28.10.2017 war die Tanzgruppe Gast in der Kurfürstenhalle in Mülheim. Die Stiftung Bahn-Sozialwerk (BSW) hatte zu einer Seniorenveranstaltung eingeladen. Die Mädchen waren auch hier sehr aufgeregt, was sich aber mit dem Start der Musik legte und alle in ihrem tänzerischen Element waren. Die Senioren/innen hatten sichtlich Spaß an der Darbietung und staunten auch noch im Nachhinein über die gezeigten Hebefiguren. Ein großer Dank geht auch an die Eltern, die ihre Kinder immer zu den Auftritte begleiten und mit ihren Mädels mitfiebern.