Lauftreff St. Sebastian

Die Tage werden wieder länger, es wird wärmer… das kommende Frühjahr ist der perfekte Zeitpunkt, um sich sportlich in der Natur zu betätigen.
Du hast Spaß am Laufen? Kannst Dich aber alleine nicht motivieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir – der Lauftreff St. Sebastian – sind eine Gruppe von ca. 10 Läufern unterschiedlichen Alters, aber mit einem Ziel: gemeinsam laufend fit zu bleiben. Egal ob Du Laufanfänger bist oder ambitionierter Läufer – in der Gruppe macht es halt am meisten Spaß. Wir treffen uns immer Sonntagsmorgens zum gemeinsamen Lauf. Natürlich kommt auch das menschliche bei uns nicht zu kurz. Wir machen einmal im Jahr eine gemeinsame mehrtägige Städtereise zu einem Laufevent. Wir waren schon in Paris, am Bodensee, in Bremen und dieses Jahr fahren wir zum Halbmarathon nach Amsterdam. Wir treffen uns auch gelegentlich privat zum gemeinsamen grillen oder zum Frühstück.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich gerne bei uns für einen Probelauf.
Ansprechpartner für weitere Fragen ist Steffi Doetsch 0163 8003891.

Aktuelle Lauftermine:

15.03.2020
Die Brückenrunde

22.03.2020
Lauf um den Laacher See

29.03.2020
Lauf von der Halle aus in Richtung Campingplatz am Deutschen Eck

Treffpunkt für Heimläufe ist immer 8.30 Uhr an der Halle. Bei Auswärtsläufen ist an der Halle um 8:15 Uhr Abfahrt.  Lauf Maria Laach 8:00 an der Halle oder 8:30 Uhr Parkplatz Maria Laach.